Gemeinsam Singen - Unser Abenteuer:Start des Projekts "Klangabenteuer"

Nach den Sommerferien startet ein spannendes neues Projekt: die Kinderchöre in Grevenbroich und Rommerskirchen laden herzlich zum "Klangabenteuer" ein! Bei diesem Projekt wird vor Ort geprobt und aufregende gemeinsame Auftritte sind geplant – in Gottesdiensten, auf Festen und als Höhepunkt ein Musical im Advent. Wir suchen Kinder ab der 1. Klasse, die Freude am Singen haben und Lust auf ein musikalisches Abenteuer verspüren. Unter dem Motto „Gemeinsam Singen – unser Abenteuer“ wollen wir mit viel Spaß und Begeisterung zusammen musizieren. Komm und werde Teil unseres „Klangabenteuers“ – wir freuen uns auf dich!
Klangabenteuer
26. Juni 2024
Stephanie Dunkel

Start des Projekts "Klangabenteuer" der Kinderchöre in Grevenbroich und Rommerskirchen

Komm und werde Teil unseres „Klangabenteuers“ – wir freuen uns auf dich!