Grevenbroich:Treffen Netzgruppe

An St. Georg
41515 Grevenbroich Neu-Elfgen

Netzwerkgruppe trifft

In unseren Gemeinden laufen so viele tolle Angebote für Familien!

Sie, Ihr Verein, Ihr Gremium, Ihre Einrichtung oder Ihre Institution tragen einen wesentlichen Beitrag dazu bei.
Beim Bedienen der Suchmaschinen im Internet ist uns aufgefallen, dass diese Angebote für Familien oftmals nicht so präsent, sichtbar und zentral zu finden sind, wie wir alle es uns wünschen.

Aus diesem Grund möchten wir uns zu einem Netzwerk zusammenschließen, dass sich in einem gemeinsamen Internetauftritt des „Netzwerkes Katholisches Familienzentrum Grevenbroich Elsbach / Erft“ präsentiert. (Der Name wird sich zukünftig noch ändern.) Wunsch und Ziel dieses Auftrittes ist es, dass Familien schnell und unkompliziert alle Angebote, die unsere Gemeinden für sie bereithalten, finden.

Dazu wollen wir uns verlinken, so dass die Familien über diesen Auftritt auch auf die Homepage Ihres Vereins, Ihres Gremiums, Ihrer Einrichtung oder Ihrer Institution und Ihren Angeboten für Familien gelangen.

Wenn Sie darüber hinaus Interesse haben Netzwerkpartner unseres Kath. Familienzentrums zu werden, besteht die Möglichkeit Ihre Angebote für Familien finanziell, sachlich oder durch das Bereitstellen von Räumen zu fördern.

Für weitere Infos und zur Erläuterung der Auswertung unseres Fragebogens, möchten wir Sie und / oder alle, die zu Ihrem Verein, Ihrem Gremium, Ihrer Einrichtung oder Ihrer Institution zum Kennenlernen in gemütlicher Runde herzlich einladen:

Dieses Treffen findet am Montag, 26. August 2024 um 19.30 Uhr im Pfarrsaal von St. Georg in Neu Elfgen statt. Sie haben hierbei die Gelegenheit Ihre Angebote für Familien vorzustellen und weitere vielfältige Angebote kennenzulernen.

Anmeldung

Damit wir diesen Abend für Sie und alle Interessierte gut vorbereiten können, bitten wir Sie sich bis Freitag, 23. August 2024 zurückzumelden, ob Sie teilnehmen werden oder verhindert sind.

Nutzen Sie hierzu folgende E-Mail-Adressen:
barbara.keuchel@kath-gv-roki.de   oder
familienzentrum-elsbach-erft@erzbistum-koeln.de

Sollten Sie zum Treffen am 26. August 2024 verhindert sein, aber dennoch Interesse haben, sich mit uns zu verlinken und zu vernetzen, bitten wir Sie uns die anhängende Einverständniserklärung mit den zugehörenden Infos über Sie, Ihren Verein, Ihr Gremium, Ihre Einrichtung oder Ihre Institution und Ihren Angeboten zurückzusenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir es gemeinsam schaffen, unser vielfältiges Angebot für Familien zu bündeln und für diese auf kurzem und einfachem Weg zur Verfügung stellen zu können.

Wir freuen uns auch, Sie am 26. August 2024 persönlich begrüßen zu können und senden bis dahin herzliche Grüße.

Für das Kath. Familienzentrum Grevenbroich Elsbach / Erft
Die Steuerungsgruppe