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Verwaltung

Verwaltungsleitungen- und Assistenz

Im Grevenbroich und Rommerskirchen arbeiten vier Verwaltungsleitungen und eine Verwaltungsassistenz in den jeweiligen Seelsorgebereichen aber auch übergreifend eng zusammen. Zu den Aufgaben der Verwaltungsleitung gehören z.B. wesentliche Aufgaben in der Personalführung, Trägeraufgaben im Bereich der insgesamt 13 KiTas, die Leitung der Pastoralbüros, sowie Unterstützung im Informationsmanagement und Sicherstellung von Prozessen im Bereich der Verwaltung. Zudem arbeiten sie daran die Zusammenarbeit der 4 selbständigen Bereiche zu optimieren, die Prozesse zu vereinheitlichen und ein gemeinsames Auftreten zu realisieren.

Ziel der Verwaltungsleitungen ist unter anderem eine deutliche Entlastung des leitenden Pfarrers und die Unterstützung der Ehrenamtlichen, entwickelt in dem Projekt „Neue Wege für Pastoral und Verwaltung“.

Johannes Kronen

Johannes Kronen

Verwaltungsleitung
Seelsorgebereich Grevenbroich-Niedererft + Rommerskirchen Gilbach
Unterstr. 139, 41516 Grevenbroich
Kirchgasse 6, 41569 Rommerskirchen
Barbara Schündeln

Barbara Schündeln

Verwaltungsleitung
Seelsorgebereich Grevenbroich Elsbach-Erft
Ostwall 20
41515 Grevenbroich
André Uhr

André Uhr

Verwaltungsleitung
Seelsorgebereich Grevenbroich Vollrather Höhe + Rommerskirchen Gilbach
An St. Josef 1, 41515 Grevenbroich
Kirchgasse 6, 41569 Rommerskirchen
Gudrun Viering Gudrun Viering

Gudrun Viering

Verwaltungsassistenz

Katholische Kirchengemeindeverbände Grevenbroich und Rommerskirchen

Unterstraße 139
41516 Grevenbroich
Witek

Joanna Witek

Verwaltungsassistenz
Seelsorgebereich Grevenbroich Elsbach-Erft
Ostwall 20
41515 Grevenbroich